Your partner for real estate in Thailand

Benefit from 12 Years experience in the Thai property market.

A dream villa on the beach, Sun, Palms, clean water. In Thailand still a dream affordable and satisfiable! But not only that holiday home, or retirement home make the home- and land acquisition attractive in Thailand. New projects in Bangkok and Pattaya go with above-average returns to investors from around the world. Here the price and quality. Double-digit growth in the tourism business offer the best prospects for the future.

With years of experience and expertise of the Thai property market, and the Thai language and practices, we help our customers to find the right property. Ob preiswertes Apartment in Pattaya, Commercial building in Bangkok, Luxury Villa on Koh Chang or fantastic beach property on Koh Phangan, We have exclusive offers! We also provide our customers with on demand experienced, German-speaking Attorneys to handle the real estate purchase as safe as possible. For questions do not hesitate to call us, or write to us. → Contact

Stay informed and follow us on Facebook! The latest real estate offers from Thailand real estate 24 and find current information about the Thai real estate market, now also in the social Web.

Your real estate thailand 24 Team

TOP OFFER

 

Dream, Luxury estate known from many TV series in Nakhom Nayok!

OBJECT DESCRIPTION

This very well maintained property has a Chanote land title and is 8.480 SQM large. The paths are paved mostly with marble. It was a beautiful garden with lots of tropical fruit trees such as mango, Lychee, Rambutan, Grapefruit, Bananas and lemons, etc. applied.
In the rear part of the property you are building different. It offers a great panoramic view on the Park and the mountains!

Following buildings were before 2 Built in years in high construction standard:

Main villa:
– 1.000 sqm of living space on 3 Floors
– 7 Bedroom, 3 Living room, 1 Dining room, 2 Kitchens and 5 Full baths
Guests of Villa:
– 300 sqm on 2 Floors
– 3 Bedroom, 1 Living room, 1 Dining room, 1 Kitchen and 2 Full baths

Garage and storage room: 350 QM

Pavilion: 40 QM

The villas are very luxuriously furnished. It was used the best of the best. Several television series were filmed in the House, so z. BSP. Ruensonruk, Royrukroyadeed, Khunchaijutathep, Makala u. a. Gladly we send you also a Youtubelink upon request.

LOCATION

The property is located in the in Nakhom Nayok very popular the lay at the foot of Khao Yai mountains. Bangkok is only slightly more than 100 km. The property is conveniently located on the main road, directly opposite the resort most famous in Nakhom Nayok, "Sida". The Sarika waterfall is just a few as from the plot.

– 200m Sarika waterfall
– 1.300m Nang Rong waterfall
– 2.000m Khun dam Prakan chon dam

MISCELLANEOUS

The House is suitable for private and business use. The National Park offers recreation and a variety of activities. There are all possibilities to spend an unforgettable holiday here from golf rafting. The proximity to Bangkok attracts many urbanites to city breaks, so also a use as a resort would offer excellent.

Purchase price: 190.000.000 THB.

Ihr Partner für Immobilien in Thailand

Profitieren Sie von 12 Jahre Erfahrung im thailändischen Immobilienmarkt.

Eine Traumvilla am Strand, Sonne, Palmen, sauberes Wasser. In Thailand immer noch ein bezahlbarer und erfüllbarer Traum! Aber nicht nur das Feriendomizil, oder der Altersruhesitz machen den Haus- und Grundstückserwerb in Thailand attraktiv. Neubauprojekte in Bangkok und Pattaya ziehen mit überdurchschnittlichen Renditen Investoren aus der ganzen Welt an. Hier stimmen Preis und Qualität. Zweistellige Wachstumsraten im Tourismusgeschäft bieten beste Aussichten für die Zukunft.

Mit jahrelanger Erfahrung und Sachkenntnis des thailändischen Immobilienmarktes, sowie der thailändischen Sprache und Gepflogenheiten helfen wir unseren Kunden die passende Immobilie zu finden. Ob preiswertes Apartment in Pattaya, Geschäftshaus in Bangkok, Luxusvilla auf Koh Chang oder traumhaftes Strandgrundstück auf Koh Phangan, wir haben die exklusiven Angebote! Ebenfalls vermitteln wir unseren Kunden auf Wunsch erfahrene, deutschsprachige Anwälte um den Immobilienerwerb so sicher wie möglich abzuwickeln. Bei Fragen zögern Sie nicht uns anzurufen, oder schreiben Sie uns. → Kontaktformular

Bleiben Sie informiert und folgen Sie uns auf Facebook! Die neusten Immobilienangebote von thailandimmobilien 24 und aktuelle Informationen rund um den Thailändischen Immobilienmarkt finden Sie jetzt auch im Social Web.

Ihr thailandimmobilien 24 Team

AKTUELLES TOP ANGEBOT

 

Traumhaftes, aus vielen Fernsehserien bekanntes Luxus-Anwesen in Nakhom Nayok!

OBJEKTBESCHREIBUNG

Das sehr gepflegt Grundstück hat einen Chanote Landtitel und ist 8.480 qm groß. Die Wege sind größtenteils mit Marmor gepflastert. Es wurde ein wunderschöner Garten mit vielen tropischen Obstbäumen wie Mango, Lychee, Rambutan, Grapefruit, Bananen und Zitronen uvm. angelegt.
Im hinteren Teil des Grundstücks befinden sich die verschieden Gebäude. Hier hat man auch einen tollen Panoramablick auf dem Nationalpark und die Berge!

Folgende Gebäude wurden vor 2 Jahren in hohem Baustandard errichtet:

Haupt Villa:
– 1.000 qm Wohnfläche auf 3 Etagen
– 7 Schlafzimmer, 3 Wohnzimmer, 1 Esszimmer, 2 Küchen und 5 Vollbäder
Gäste Villa:
– 300 qm auf 2 Etagen
– 3 Schlafzimmer, 1 Wohnzimmer, 1 Esszimmer, 1 Küche und 2 Vollbäder

Garage und Lagerraum: 350 qm

Pavillon: 40 qm

Die Villen sind sehr luxuriös eingerichtet. Es wurde das Beste vom Besten verbaut. In dem Haus wurden mehrere Fernsehserien gefilmt, so z. Bsp. Ruensonruk, Royrukroyadeed, Khunchaijutathep, Makala u. a. Gerne senden wir Ihnen auf Wunsch auch einen Youtubelink.

LAGE

Das Anwesen befindet sich in dem bei den Bangkokern sehr beliebte Nakhom Nayok am Fuße des Khao Yai Gebirges. Bangkok ist nur etwas mehr als 100 km entfernt. Das Grundstück liegt verkehrsgünstig an der Hauptstraße, direkt gegenüber dem in Nakhom Nayok bekanntesten Resort, „Sida“. Der Sarika Wasserfall ist nur wenige Gehinuten vom Grundstück entfernt.

– 200m Sarika Wasserfall
– 1.300m Nang Rong Wasserfall
– 2.000m Khun Dam Prakan Chon Dam

SONSTIGES

Das Haus eignet sich zur privaten und geschäftlichen Nutzung. Der Nationalpark bietet Erholung und vielfältige Aktivitäten. Es gibt von Golf bis Rafting alle Möglichkeiten hier einen unvergesslichen Urlaub zu verbringen. Die Nähe zu Bangkok lockt viele Großstädter zum Kurzurlaub an, so dass sich auch eine Nutzung als Resort hervorragend anbieten würde.

Kaufpreis: 190.000.000 THB.